Wir über uns

EMS - Elektro Montage Service

Im Jahr 2013 wurde unser Unternehmen, die EMS-Elektro Montage Service GmbH, mit dem Standort Besselstraße 23 in Mannheim gegründet.
Durch den hohen Qualitätsanspruch an uns selbst und die daraus resultierende Auftragszunahme durften wir mithilfe unserer heute langjährigen Kunden ein rasantes Wachstum erfahren!
Bereits ein Jahr später, im Jahr 2014, mussten wir aufgrund unseres Wachstums an einen neuen Standort in die Mallaustraße 83 in Mannheim umziehen.

Erfahungsschatz

Alle unsere Monteure wurden in der Industrie ausgebildet, verfügen über langjährige Berufserfahrung und nehmen regelmäßig an den notwendigen Weiterbildungsmaßnahmen teil.

Sicheres Arbeiten

Die Sicherheit am Arbeitsplatz ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens.
Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und für neue Gefahrensituationen sensibilisiert.

Nachhaltigkeit

■■ Wirtschaftlicher Erfolg

■■ Soziale Verantwortung

■■ Schonung der Umwelt

■■ Eigene Ausbildung

Neue Geschäftsräume



Im November 2018 sind wir erneut auf Grund unseres Wachstums  
an unseren neuen Standort in die Wildbader Straße 11, 68239 Mannheim
gezogen.



Seit 2017 dürfen wir uns auch stolz "Ausbildungsbetrieb" nennen!

Nur so können wir nachhaltig dem Fachkräftemangel entgegenwirken und unseren eigenen Qualitätsanspruch an die nächsten Generationen weitergeben.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung für das kommende Ausbildungsjahr!

Azubis willkommen!

Share by: