Leistungen

Leistungen der Elektro Montage Service GmbH

Unsere Dienstleistungen sind auf den kompletten Lebenszyklus von Infrastrukturobjekten, Netzen, Industrieanlagen und Gebäuden ausgerichtet. Hauptadressaten für unsere Leistungserbringung im gesamten Bereich der Elektrotechnik sind die Chemie-, Pharma-, Automotive- und Lebensmittelindustrie sowie Verantwortliche für Büro- und Verwaltungsgebäude.

Unsere Kunden erwarten von uns Systemlösungen sowie die Lösung von Einzelaufgaben. In Randbereichen und bei Spezialgebieten, welche außerhalb unseres Kerngeschäfts liegen, ergänzen wir unsere Kompetenzen in Zusammenarbeit mit bewährten Partnern.

Die Motive unserer Kunden stehen bei uns im absoluten Fokus: Durch unsere Kompetenzen, unser hohes Engagement und unsere große Flexibilität können wir nahezu jeden Kundenwunsch erfüllen.

Unser Leistungsspektrum in der Elektrotechnik:


Share by: